Beiträge September 2017

29.09.2017 - Rock the Field Festival

Das Rock the Field Festival in Leopoldsdorf bei Wien erfreut sich jedes Jahr größerer Beliebtheit. Den Besuchern wird in zwei Tagen ein buntes Programm geboten. Wir haben die Volksschule Leopoldsdorf beim Festival besucht.


29.09.2017 - 10 Jahre Leovital

Dieses Jahr feiert das Leovital in Leobersdorf sein 10-jähriges Bestehen. Gefeiert wurde im Event Center Leobersdorf nebenan mit Essen Trinken und ausgelassener Stimmung. 


22.09.2017 - Spatenstich Bad Erlach

In Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Bad Erlach errichtet die AURA neue Wohneinheiten für  Aktive Senioren. Wir waren beim Spatenstich dabei...


16.09.2017 - Bezirkswasserdienstübung

Einmal im Jahr macht die Feuerwehr eine Bezirkswasserdienstübung. 17 Feuerwehrbezirke, darunter 72 Männer und Frauen sowie 20 Fahrzeuge nahmen an der Übung teil.


10.09.2017 - Dorffest Furth a.d. Triesting

Es ist schon Tradition, dass am zweiten September Wochenende das Dorffest in Furth a.d. Triesting stattfindet. Heuer wurde es zum 27 Mal veranstaltet.


09.09.2017 - José Feliciano & Friends -                                     Benefizkonzert

José Feliciano lud zur großen Charity-Gala zu Gunsten des Leobersdorfer Therapiehofs Regenbogental ein.

Zahlreiche Topkünstler aus ganz Europa und Amerika stellen sich an diesem Abend in den Dienst der guten Sache und nehmen die Gala-Gäste mit auf eine vierstündige musikalische und kulinarische Weltreise. Und das alles für den guten Zweck. 


08.09.2017 - Herbst Fashion Show

Die neue Herbst Mode 2017 wurde letztes Wochenende in der Passage Leobersdorf präsentiert.


07.09.2017 - Sky Lounge Leobersdorf

Die Sky Lounge in Leobersdorf bietet ihren Gästen eine große Variation an Cocktails und kleinen Speisen und einen wunderschönen Ausblick um entspannt den Abend zu genießen.


04.09.2017 - Philipp Griessler

Der Liedermacher, Texter, Singer, Songwriter Philipp Griessler lebt für seine Musik. Wir haben ihn im schönen Nöstach besucht und interviewt. 


02.09.2017 - Genussmeile

Die „längsten Schank der Welt“ ist eröffnen - hieß es letzten Samstag im Kurpark Baden. 

Auch Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav und Bundesinnenminister Wolfgang Sobotka kamen zur feierlichen Eröffnung. 


01.09.2017 - "Gott & Tod"

Mit 15 Leuten auf der Bühne von Profi Schauspielern bis zu Amateuren wurde letztes Wochenende die Prämiere des Stückes „Gott und Tod“ von Woody Allen aufgeführt. Hinter den beiden Titeln verbergen sich zwei absurd-komische Geschichten.