Beiträge Juni 2017

30.06.2017 - Summer Fashion Show

Was bringt der Sommer 2017 für Trends?

Das zeigte sich auf der Modenschau in der Passage Leobersdorf, wo die aktuellen Trends für Frauen und Männer vorgestellt wurden.


30.06.2017 - Baden in Weiß

Ein ganzes Wochenende im Juli wird die Stadt Baden ganz in Weiß gehüllt. Die zahlreichen Besucher erwartet jede Menge Aktionen, Konzerte und Partys. 


29.06.2017 - Leobersdorfer Hof

Seit 01 Juni 2014 gibt es das Hotel Leobersdorfer Hof direkt im Zentrum von Leobersdorf.

Insgesamt gib es 21 Doppelzimmer. Da das Hotel direkt im Zentrum liegt, sind Geschäfte und Gastronomie leicht zu Fuß erreichbar. 


29.06.2017 - 41. Heurigenfest Kottingbrunn

Am Donnerstag wurde das 41. Heurigenfest in Kottingbrunn feierlich eröffnet. Heuer ist zum ersten Mal ein neuer Winzer mit in der Runde.

In den nächsten 12 Tagen können die Heurigengäste den Nachmittag/Abend  im Schlosspark gemütlich ausklingen lassen. 


26.06.2017 - Erlebnis-Theater Kottingbrunn

Die Geschichte von Alice im Wunderland hat schon immer Leser und Zuseher jeden Alters fasziniert.

Das Erlebnis-Theater in Kottingbrunn hat letztes Wochenende die Besucher in das Wunderland geführt und verzaubert. 


24.06.2017 - ZIWA Sommerfest

Zum ersten Mal wurde beim Einkaufszentrum in Leobersdorf ein Sommerfest veranstaltet. Neben Glücksrad, Dosenwerfen und Bastelecke gab es auch eine Seifenblasen Show und viele weitere Highlights. 


16-18.06.2017 - FF Fest Leobersdorf

Auch heuer fand wieder das Feuerwehr Fest in Leobersdorf statt. Bei schönem Wetter kamen zahlreiche Besucher und genossen das Fest bei Essen und Trinken. 


13.06.2017 - Bierathek

Gutes und schönes rund um das Bier bietet die Bierathek in Leobersdorf an. Währende das Antonius Bräu nebenan auf Urlaub ist kann man trotzdem in der Bierathek das gute Bier im gemütlichen Ambiente genießen. Dazu gibt es noch eine kleine Auswahl an warmen und kalten Schmankerl. 


06.06.2017 - Passage Leobersdorf

... alles andere ist nur einkaufen...