Beiträge Jänner 2017

30.01.2017 - Cinema Paradiso                                                     Nacht des Fado

Seit über 3 Jahren gibt es das Cinema Paradiso im Baden. Doch es ist mehr als nur ein Kino. 

So fand die Nacht des Fado im Cinema Paradiso statt und begeistert den ausverkauften Kinosaal. Zu Gast waren Fadista Filipa Cardoso und  .


27.01.2017 - Rotary Club Baden

Der Rotary Club Baden setzt sich seit vielen Jahren für Menschen in Not ein. Aber nicht nur im Bezirk Baden hilft der Club sondern auch im Ausland.

So setzt er sich auch erfolgreich für den Schutz der Berggorillas und der Bevölkerung vor Ort ein. Unterstützt wird das Projekt von dem Rock'n'Roll-Musiker Andi Lee Lang. 


25.01.2017 - Auftaktveranstaltung G21                                   in Enzesfeld

Rund 200 Besucher kamen am 25. Jänner zur Auftaktveranstaltung G21 in die Volksschule in Enzesfeld. Hauptthema beim Ideenforum waren vor allem die neuen Pläne für das Ortszentrum. 


25.01.2017 - Lesung: Dirk Stermann

Im Cinema Paradiso BADEN in Baden werden nicht nur Kinofilme vorgeführt, sondern auch Konzert und Lesungen abgehalten. Letzte Woche war Kabarettisten Dirk Stermann zu Gast und präsentierte seinen neuesten zu tiefst traurigen Roman „Der Junge bekommt das Gute zuletzt“.


20.01.2017 - Warmes für kalte Tage

Der Workshop Warmes für kalte Tage von der gesunden Gemeinde Leobersdorf bringt Wohlfühlen in der kalten Jahreszeit

Den Teilnehmern werden nicht nur Tipps und Tricks gegeben welche Getränke und Speisen gut sind für diese Jahreszeit sondern auch welche Kräuter  man verwenden sollte.