Beiträge April 2018

28.04.2018 - 3. Fassl-Lauf Bad Vöslau

Mit dem Weinfass durch den Schlosspark in Bad Vöslau ging es am Samstagnachmittag. Ziel beim 3. Fassl Lauf war es ein Eichenfass auf Zeit über einige Hindernisse durch die Schlossparkallee zu rollen, was manchmal gar nicht so leicht war…


24.04.2018 - Re.Nate

Ob Modehaarschnitt, Cut to go, Dauerwelle, Tönung oderWimpern färben + Augenbrauen färben – der Salon lässt keine Wünsche offen. 

Durch individuelle Typberatung und gemütliche Atmosphäre zeichnen den Salon aus und auch die Kunden sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden


19.04.2018-Schmankerl Frühling in Baden

Bereits zum sechsten Mal können herzhafte Spezialitäten aus der Süd- und West-Steiermark und der Thermenregion Wienerwald im Rahmen des Schmankerl Frühlings vom 19. bis 22. April am Badener Josefsplatz verkostet werden. 


14.04.2018 - Eröffnung Chic&Style

Am Samstag eröffnete eine neue Filiale von Chic&Style in Wiener Neudorf. Wir haben mit der Kamera vorbeigeschaut.


07.04.2018 - Wissenstest der Feuerwehrjugend

Einmal im Jahr wird der Wissenstest der Feuerwehrjugend durchgeführt, welcher ein ein wesentlicher Bestandteil des Ausbildungsprogramms ist. Rund 200 TeilnehmerInnen waren am Samstag beim Test und gaben ihr Bestes.


06.04.2018 - Allander Tropfsteinhöhle

Die Allander Tropfsteinhöhle liegt im 476 m hohen Buchberg und ist zum Naturdenkmal erklärt worden. Wir waren mit der Kamera in der Höhle unterwegs...


07.04.2018 - 2. Leobersdorfer Wirtschaftsball

350 Ballgäste kamen letzen Samstag zum 2. Leobersdorfer Wirtschaftsball im Event Center Leobersdorf, welcher  unter dem Motto "eine Nacht in Venedig" stand. Wir waren mit der Kamera dabei...


05.04.2018 - LernQuadrat Leobersdorf

Am Donnerstag hat LernQuadrat Leobersdorf eröffnet. Wir waren mit der Kamera dabei und haben uns umgeschaut.


04.04.2018 - Verabschiedung Bezirkshauptmann Baden

Seit 01.04 hat Baden einen neue Bezirkshauptfrau: Frau Mag Verena Sonnleitner. Zu diesem Anlass wurde ein Festakt im Event Center Leobersdorf veranstaltet wo die Verabschiedung von Bezirkshauptmann a.D. Herr Dr. Heinz Zimper und die neue Bezirkshauptfrau Verena Sonnleitner gefeiert wurden.