Beiträge April 2017

29.04.2017 - Frühling Vital&Genuss Messe

Die Frühling Vital und Genuss Messe in der Arena Nova steht ganz im Zeichen von Gesundheit und Wohlbefinden und bietet viele wohltuende Facetten, die den Start in den Frühling schöner machen.


29.04.2017 - Eröffnung Marienmarkt                                         Wr. Neustadt

Mit der Eröffnung des neuen Marienmarktes in Wiener Neustadt, hat die Innenstadt einen neuen Treffpunkt bekommen. Vielen Besucher und auch die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner kamen um sich den neu gestalteten Hauptplatz näher anzuschauen.


28.04.2017 - Filzkurs

Kunst & Kreativ Wiener Neustadt bietet regelmäßig verschiedene Kurse an. Diesmal fand ein Filzkurs statt und wir haben sich angesehen was man so alles aus Filz machen kann. 


22.04.2017 - Kunst Spontan

Zum zweiten Mal fand der Wettbewerb „Kunst spontan - Leobersdorf inspiriert“ unter dem Motto "ich sehe was du nicht siehst" statt.

Zahlreiche Künstler kamen um ihr Können unter Beweis zu stellen und um sich den 1.Platz zu sichern. 


21.04.2017 - Comedy Hirten

Am Samstag reisten die Comedy Hirten mit ihrem Publikum im Event Center Leobersdorf "in 80 Minuten um die Welt".

Die Zuschauer waren begeistert und kam kaum aus dem Lachen heraus. 


15.04.2017 - Ostereiersuche Kottingbrunn

Zu Ostern machen die Kinderfreunde Kottingbrunn jedes Jahr eine große Ostereiersuche im Schlosspark.

Heuer wurde das Event zum ersten Mal von der neuen Obfrau Nicole Kaiser durchgeführt.  Die Kinder hatten sichtlichen Spaß und auch die Großen durften mitsuchen. 


01.04.2017 - Wirtschaftsball Leobersdorf

Zum ersten Mal wurde Anfang April der Leobersdorfer Wirtschaftsball im Event Center Leobersdorf veranstaltet. Zahlreiche Gäste kamen um sich bei gutem Essen, Tanz und Entertainment einen wunderschönen Abend zu machen und die Stimmung zu genießen.


01.04.2017 - Ortsreinigung Leobersdorf

Um das Ortsbild in Leobersdorf sauber und schön zu halten, macht der Ortsverschönerungsverein Leobersdorf (OVV) jedes Jahr eine Ortsreinigung. Immer wieder kommen brave Helfer und helfen freiwillig beim Müll einsammeln.