Beiträge November 2017

24.11.2017 - Rock`n Christmas mit                                            Andy Lee Lang

Rocking Christmas hieß es letztes Wochenende, denn Any Lee Lang brachte die Weihnachts-Klassiker wie „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Winter Wonderland“ oder „White Christmas“ im Eventcenter Leobersdorf.


25.11.2017 - 2. Teesdorfer Perchtenlauf

Heuer wurde zum 2. Mal der Teesdorfer Perchtenlauf veranstaltet. Insgesamt kamen 13 Gruppen. Unter den 250 Schaustellern waren nicht nur Krampus und Perchten, sondern auch Hexen und Engel.


25.11.2017 - Monti Beton

Für einen Abend holt MONTI BETON das besondere Feeling der 70er und 80er zurück – und das im Eventcenter Leobersdorf.  Die beiden MONTI BETON-Leader Thomas und Toni erlebten in den 70ern und 80ern nicht nur ihre Teenagerjahre, sondern auch die Gründung einer musikalischen Gemeinschaft, die seither in der heimischen Musikszene nicht mehr wegzudenkenden ist.


18.11.2017 - Aladdin

Braucht man wirklich eine Wunderlampe, um alles in ein Märchen zu verwandeln

Dies fragten sich die Zuschauer bei der Prämiere des Familienmusicals „Aladdin und die Wunderlampe“ im Stadttheater Baden. Im Ausverkauften Saal strahlten nicht nur die kleinen Augen, sondern auch die Großen.


12.11.2017 - Kindertheater                                                          "Das Dschungelbuch"

Das Kindertheater der  Kulturszene Kottingbrunn verzaubert Kinder immer wieder aufs Neue. Mit dem Mitsing-Musical „Das Dschungelbuch“ von Gernot Kranner wird die Geschichte von Mogli erzählt, dem vorwitzigen Neunmalklug, der im Dschungel seinen Weg ins Leben sucht, tolle Abenteuer erlebt und dabei seine Stärken und Talente entdeckt.


10.11.2017 - Gregor Seberg - "Honigdachs"

Gregor Seberg, Schauspieler Kabarettist und Autor, war am Freitag in der Kulturszene Kottingbrunn zu Gast. Mit dem Title "Honigdachs" garantierte er für viel Spiel, Spaß und Spannung und brachte sein Publikum zum Lachen.