Beiträge November 2016

25.11.2016 - Kaiser, Kuchen & Co

Kaiser, Kuchen & Co – eine süße Stadtverführung ladet die Teilnehmer ein Baden von der Süßen Seite kennen zulernen. 

Vom Badener Kipferl, Beethovenpraline, Maroni – Herz, Badener Zuckerl bis zum weihnachtlichen Gugelhupf darf alles verkostet werden. 


24.11.2016 - Schmähgestöber

Die Kabarettisten Raimund Krizik und Manfred Knotzer machten mit ihrer aktuellen Tournee SCHMÄHGESTÖBER Stopp im Wr. Neustädter Cafe`Stadler. 

Gespielt wurde quasi "hautnah" unter den Lokalgästen.  Mit bewährten Doppelconferencen, Musik, Parodien und natürlich Sketches entführen die beiden Comedians ihr Puplikum in die Schmäh-Welt.


24.11.2016 - Johanna Mikl-Leitner zu Besuch im ARED Park

Als größter privater Bauträger NÖ's errichtet AURA nicht nur Wohnobjekte für den privaten Bereich, sondern auch Top-Gewerbeobjekte an idealen Standorten im Süden von Wien wie den Ared Park. Die Landeshauptmann-Stellvertreterin Frau Mag. Johanna Mikl-Leitner wollte sich ein Bild über den Gewerbepark machen und kam zu Besuch.


21.11.2016 - José Feliciano

Einer der weltbesten Gitarristen, José Feliciano, stellte in Leobersdorf seine neue Weihnachts-CD vor. AMTV war dabei und hat mit dem sympathischen Musiker über seine Pläne und sein Leben in NÖ geplaudert.


12.11.2016 - Kleintierschau Leobersdorf

Immer zum Martinikirtag veranstaltet der Kleintierzuchtverein in Leobersdorf eine Kleintierschau. Zu sehen gibt es Gänse, Kaninchen, Hennen und Hahn, Lockentauben, Pfautauben und viele mehr. Aber die Tiere kann man nicht nur anschauen, sondern die Kinder können sie auch angreifen und streicheln. 


11.11.2016 - Bierathek Leobersdorf

Gutes und Schönes rund ums Bier bietet die Bierathek in Leobersdorf an. Vom Kraftbier über Bierschokolade bis hin zu Geschenken und Accessoires ist alles vorhanden. 

 


09.11.2016 - Frontale Filmfestival

Das Frontale Filmfestival findet schon seit 2011 in Wiener Neustadt statt. Jede Jahr werden nationale und internationale Kurz- und Langfilme vorgestellt und von eine Jury bewertet. 


06.11.2016 - Eröffnung Rettungsstelle                                     Leobersdorf

2 Jahre ist es her als die Rettungsstelle in Leobersdorf abbrannte. Nach nur 11 Monaten Bauzeit konnte nun letztes Wochenende das neue Rettungshaus eröffnet werden.


03.11.2016 - Tischtennisklub Enzesfeld

Die niederösterreichweiten Donic Challenge Cups zwischen ENZESFELD und GALLBRUNN fanden diesmal im Tischtennisklub im Enzesfeld statt. 

Knappe Spiele, tolle Stimmung und ein überlegener Sieg von Enzesfeld. Somit hat sich ENZESFELD schon für das Achtelfinale qualifiziert, wo nun Wr. Neudorf oder Schönkirchen wartet.


02.11.2016 - Gumpoldskirchner Spatzen

Die Gumpoldskirchner Spatzen haben sich bei der Show "Die große Chance der Chöre" ins Halbfinale für den 11.11.2016 im ORF1 gesungen.

AMTV hat die Spatzen besucht und gefragt ob sie schon aufgeregt sind..