Aktuelle Beiträge

19.06.2019 - Eröffnung Aspangberg

Das neue Seniorenwohnhaus von AURA in Aspangberg-St. Peter wurde fereirlich eröffnet.

Ein weiteres Vorzeigeprojekt für aktives Wohnen.

29.05.2019 - Hochzeitslocation

Das Event Center Leobersdorf ist die perfekte Hochzeitslocation. Ein ganz besonderer Ort für einen ganz besonderen Tag.

15.05.2019 - A2 Abfahrt - Umbau

Die A2 Abfahrt Leobersdorf an der B18 wird umgebaut um die Verkehrslage zu entschärfen. Im Eventcenter Leobersdorf hat hierfür eine Info-Veranstaltung stattgefunden.

11.05.2019 - Hobby-Tischtennisturnier

Hobby-Tischtennisturnier des Vereines TTK Enzesfeld fand heuer in der Sportschule Lindabrunn statt.

Über 90 internationale Teilnehmer kamen, um am Turnier teilzunehmen. 


04.05.2019 - Blumenmarkt der anderen Art 2019

Beim Blumenmarkt am Rathausplatz in Leobersdorf ist jedes Jahr Hochbetrieb und auch heuer kamen viele Leute, um ihr Zuhause mit Blumen auszustatten.


03.05.2019 - Tag der offenen Musikschule

Einmal im Jahr findet der Tag der offenen Tür in der Musikschule Leobersdorf statt. Hier können die Kinder sich alle Instrumente anschauen und Neues ausprobieren. Wir haben sich mit der Kamera in der Musikschule mal umgeschaut. 


02.05.2019 - 52. Triestingtaler Volksfest in Berndorf

Bereits zum 52. Mal wird heuer das Triestingtaler Volksfest vom Roten Kreuz veranstaltet. Von 1. bis 5. Mai geht am Parkplatz des Berndorfer Freibades (Centrelax) die Post ab!


01.05.2019 - 19. Leobersdorfer Brückenlauf

Der Leobersdorfer Brückenlauf hat Tradition. Auch heuer waren am 01 Mai wieder unglaubliche 1767 Läuferinnen und Läufer am Start. Der Lauf erstreckt sich auf 10 km über 8 Brücken quer durch Leobersdorf und wir waren mit der Kamera dabei...


29.04.2019 - Neueröffnung Antonius Bräu

Das Antonius Bräu liegt im Herzen von Leobersdorf unmittelbar neben dem Rathausplatz. Es bietet gemütliches Ambiente für Jedermann, Junggebliebene, Bier-Liebhaber und Gourmets.

Das Lokal öffnet ab 01. Mai wieder seine Pforten. Die neuen Pächter Joe und Ben freuen sich auf die neue Aufgabe.


28.04.2019 - Der (Schnee) Berg - Gigant im Osten der Alpen

Mit dem "Schneeberg-Karl" unterwegs auf NÖ's höchstem Berg. AMTV-Kollege Manfred Knotzer begleitet das Urgestein Karl Tisch auf den Schneeberg und gewinnt einzigartige Eindrücke über den Giganten im Osten der Alpen...

Das Buch "Der (Schnee) Berg" ist unter anderen in der Buchhandlung HIKADE in Leobersdorf erhältlich.