Wer steckt hinter AMTV?

Kamera und Produktion

Mein Name ist Olivia Stöger. Als Medienproducerin bin ich bei AMTV universell einsetzbar, am liebsten natürlich hinter der Kamera und am Schnittplatz, wo ich die AMTV-Beiträge fernsehgerecht aufbereite.

Meinen Master im Bereich Information, Medien & Kommunikation an der Fachhochschule Eisenstadt, habe ich 2015 abgeschlossen. Schon immer hat mich der Bereich Medien und Kommunikation interessiert. 

Die Arbeit an dem Sender AMTV macht mir sehr viel Spaß und bringt immer wieder neue Erfahrungen mit sich. 

Neben meiner Arbeit, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und Freunde. 

Redaktion und Mitarbeit

AMTV ist ein Mitglied der AURA Firmengruppe. Vorwiegend wurde der Sender ins Leben gerufen, um alle Haushalte, welche ans AURA Kabel-TV-Netz angeschlossen sind, mit Informationen, News, Berichten und Tipps aus der Region NÖ Süd zu versorgen.

Unterstützt wird "AMTV-Frontlady" Olivia Stöger von AURA Marketingleiter Manfred Knotzer. Während Olivia mit der Kamera immer am Ort des Geschehens ist, kümmert er sich redaktionelle Belange, Dokumentationen, grafische Umsetzung und ist auch am Schnittplatz oder hinter der Kamera zu finden. 


HIER erfahren Sie alles über die Firmengruppe AURA...